Kleine Lektüre für Flugbegeisterte:

C&C verlegt „Anekdoten eines Fluglehrers“ – von Gunther Träger “Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund”

Mit Herausgabe eines Büchleins für Flugbegeisterte, gedenkt die Frankfurter Kommunikationsagentur C&C Contact & Creation GmbH zum 35. Firmenjubiläum ihrem Gründer Gunther Träger. Der Tourismus PR- Profi und begeisterte Flieger schrieb die Kurzgeschichten ein Jahr vor seinem Tod 2018.

"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund“ erzählt von erstaunlichen und ungewöhnlichen Ereignissen des erfahrenen Piloten, Fluglehrers und Prüfers. Wie die über gefesselte und geknebelte Passagiere, Instrumente, die den Dienst verweigern, oder einen Pilotensitz, der sich selbstständig macht. Dazu die Herausgeberin und C&C-Inhaberin Marianne Salentin-Träger: "Gunther Träger vermittelt mit seinen Anekdoten, wie das Fliegen Glück und Erfüllung sein kann. Der Leser spürt förmlich seine Leidenschaft“.
Das 112-seitige Büchlein im A5 Format entstand in Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten Frankfurter Art-Direktor Oliver Hick-Schulz, der auch das Konzept & Design des gemeinsamen Zypern-Bestsellers verantwortet. Die Buch-Produktion übernahm die Firma Lauck Druckprodukte in Flörsheim am Main.

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund“ erscheint am 2. Dezember 2019 im C&C Verlag Frankfurt, ISBN 978-3-9816441-8-0 zum Preis von: 9,80 €, erhältlich über Amazon. 

Pressemitteilung bei life PR Bei Amazon bestellen…