Über 200 VIP-Gäste heißen Spiridon Sarantopoulos im Ballsaal des Steigenberger Frankfurter Hof willkommen

(Kommentare: 0)

Markus Frank, Dezernent für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Verkehr: „Spiridon Sarantopoulos ist ein echter Gewinn für die Frankfurter Hotellerie. Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei uns ist.“ Thomas Willms, CEO der Steigenberger Hotels AG: “Nur die

Frankfurt am Main, 21. März 2018.

Über 200 VIP-Gäste begrüßten am Abend des 21. März Spiridon Sarantopoulos im Ballsaal des Steigenberger Frankfurter Hof.

Der neue General Manager führt bereits zum zweiten Mal Regie in der Ikone der Bankenmetropole. Zusätzlich verantwortet er als Area General Manager die Region „Deutschland Mitte“.

Markus Frank, Dezernent für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Verkehr der Stadt Frankfurt am Main überbrachte die Grüße des gesamten Magistrats und betonte: “Spiridon Sarantopoulos ist ein echter Gewinn für die Frankfurter Hotellerie. Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei uns ist.“

Sarantopoulos war seiner hervorragenden Leistungen wegen „General Manager of the Year“ der Steigenberger Hotels AG.

So hob Thomas Willms, CEO der Steigenberger Hotels AG, besonders hervor: “Nur die Besten werden Kapitän des Flaggschiffs der Deutschen Hospitality.“

Deutsche Hospitality steht für ein Portfolio der Extraklasse. Es umfasst über 130 Hotels in 18 Ländern auf drei Kontinenten. Zum einzigartigen und abwechslungsreichen Portfolio der Deutschen Hospitality gehören die Steigenberger Hotels and Resorts, die neue Hotelmarke MAXX by Steigenberger, das Lifestyleorientierte Konzept Jaz in the City sowie die IntercityHotels.

Spiridon Sarantopoulos hob bei seinen Dankesworten hervor: “Es freut mich sehr, wieder in Frankfurt zu sein. Hier, im Finanzzentrum Kontinentaleuropas, im größten Internet-Knotenpunkt der Welt, spürt man den Puls des globalen Geschehens.

Für mich ist der Steigenberger Frankfurter Hof die Herzkammer der City. Wegen der Lage, wegen des Potentials und wegen des Teams.“

Und Sarantopoulos weiter: “Unser Spa wurde unter der Leitung von Benjamin Jansen zum besten der Republik gewählt. Unser Master Barber Mounir Damlkhi hat Stammkunden von Moskau bis New York. Von unseren Suiten und Zimmern schwärmen die Gäste. Unser Ballsaal und die Salons sind die Meeting Points par excellence. Nur wir haben das Sternerestaurant Francais mit Patrick Bittner. Was kann es beruflich Schöneres geben, als dieses Grand Hotel zu führen“.

Sarantopoulos wird intensiv unterstützt von Holger Flory, dem neuen Director Commercial, und Raoul Hölzle, dem neuen Hotel Manager, sowie allen 280 Kolleginnen und Kollegen.

Pressekontakt:
Gunther Träger
Telefon: + 49 (69) 963 668 0
Mobil: + 49 171 549 846 2
E-Mail: g.traeger@cc-pr.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben