Peter B. Mikkelsen: General Manager des Steigenberger Hotel Köln

(Kommentare: 0)

Ab dem 01. September übernimmt Peter B. Mikkelsen die Leitung des Steigenberger Hotel Köln am Rudolfplatz, das in den letzten sieben Monaten umfangreich renoviert und modernisiert wurde.

Der 44-jährige gebürtige Däne und Vater von drei Kindern ist seit über 25 Jahren in der internationalen Hotellerie tätig. Er startete seine Karriere im Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann, absolvierte ein Studium der Hotelbetriebswirtschaft und erwarb ein breit gefächertes Know-how in Business Hotels von Sheraton, Hilton und Rezidor, zuletzt als GM des Radisson Blu in Warschau.

Dazu Jürgen von Massow, Vice President Operations Business Hotels, Steigenberger Hotels AG: „Wir freuen uns sehr, Herrn Mikkelsen wieder in der Steigenberger Familie willkommen zu heißen und wünschen ihm für die Leitung des ersten Steigenberger Hotels in Köln viel Erfolg.“

 

Aktuelle Presseinformationen finden Sie im Presseportal unter www.steigenbergerhotelgroup.com

 

Pressekontakt:

Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation

Mona Wattendorf * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 66564-464 * Fax: +49 69 66564-424

E-Mail: mona.wattendorf@steigenbergerhotelgroup.com

 

Frankfurt am Main, 01. September 2016

Die Steigenberger Hotels AG ist ein führendes europäisches Hotel-Unternehmen. Vom Hauptsitz in Deutschland aus betreibt die Gruppe 116 Hotels auf drei Kontinenten; davon 23 Hotels in Bau oder Planung.

Zu Steigenberger Hotels and Resorts zählen einige von Europas prestigeträchtigsten Häusern, darunter der Steigenberger Frankfurter Hof, das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf und das Steigenberger Wiltcher’s in Brüssel. InterCityHotel, die Marke für das mittlere Preissegment, betreibt 39 Hotels in Stadtzentren und an Flughäfen. „Jaz in the City“ ist das neue kreative Konzept. Das erste Hotel hat im November 2015 in Amsterdam seine Pforten geöffnet. www.steigenbergerhotelgroup.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben