Steigenberger Frankfurter Hof: Albert Mayr zum stellvertretenden Direktor befördert

(Kommentare: 0)

Albert Mayr wurde zum stellvertretenden Direktor des Steigenberger Frankfurter Hof befördert. In dieser Funktion steuert er primär die operativen Abteilungen und ist der Vize von Generaldirektor Moritz Klein.

Mayr ist seit 2009 für die Steigenberger Hotel Group tätig. Seit 2013 im Steigenberger Flaggschiff. Als Director of Business Development war er zuletzt für die kommerzielle Steuerung des Hotels zuständig und hat maßgeblich zu einer sehr erfolgreichen Geschäftsentwicklung beigetragen.

„Neben der Fachkompetenz und sehr guten Mitarbeiterführung ist sein analytisches Denkvermögen bezeichnend für Herrn Mayr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, beglückwünscht Moritz Klein, Generaldirektor im Steigenberger Frankfurter Hof. 

Aktuelle Presseinformationen finden Sie im Presseportal unter www.steigenbergerhotelgroup.com

 

Pressekontakt:

Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Jannah Baldus * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-360 Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: jannah.baldus@steigenbergerhotelgroup.com

 

Frankfurt am Main, 11. November 2015

Die Steigenberger Hotels AG ist ein führendes europäisches Hotellerie-Unternehmen. Vom Hauptsitz in Deutschland aus betreibt die Gruppe 113 Hotels auf drei Kontinenten; davon 21 Hotels in Bau oder Planung.

Zu Steigenberger Hotels and Resorts zählen einige von Europas prestigeträchtigsten Häusern, darunter der Steigenberger Frankfurter Hof und das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf. InterCityHotel, die Marke für das mittlere Preissegment, betreibt 38 Hotels in Stadtzentren und an Flughäfen. „Jaz in the City“ ist das kreative Konzept, das erstmals im Herbst 2015 in Amsterdam seine Pforten öffnet.
www.steigenbergerhotelgroup.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben