JEAN MÜLLER ehrt 34 Jubilare mit insgesamt 985 Jahren Erfahrung

(Kommentare: 0)

ELTVILLE, 12. Dezember 2017.

JEAN MÜLLER, der größte industrielle Arbeitgeber im Rheingau, bedankte sich im Rahmen einer Jubilarfeier bei 34 seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Treue. Neun Angestellte sind bereits 40 Jahre im Unternehmen. 25 weitere wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Insgesamt 985 Jahre Erfahrung bei JEAN MÜLLER.

Geschäftsführer Rainer Berthold betonte in seiner Laudatio: „Wir sind stolz, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben, die kräftig anpacken und handeln. Dank ihres Einsatzwillens und Engagements konnte sich die Firma erfolgreich weiterentwickeln. Diese ständige Bereitschaft zur Verbesserung und Erneuerung ist der Verdienst unserer Kolleginnen und Kollegen.“

Geschäftsführer Stefan Gutting erinnerte in einer nostalgisch-amüsanten Zeitreise an die anderthalb Jahrzente von 1977 bis 1992. Dadurch wurde deutlich, welche ereignisreiche Zeit die Spanne des Arbeitslebens bisher schon umfasste. „Wir wissen, dass sie mit ihrer Lebenserfahrung und ihrem Wissen maßgeblich am Erfolg von JEAN MÜLLER beteiligt sind“, so Gutting.

Im Namen des Betriebsrates überbrachte Karl-Heinz Gras, Betriebsratsvorsitzender, seine Glückwünsche und bedankte sich bei den Anwesenden: „Dass Mitarbeiter einem Unternehmen so lange die Treue mit immer höchstem Einsatz halten, das ist in der heutigen Zeit schon etwas ganz Besonderes!". Nach der Ehrung und Geschenkübergabe zum Jubiläum freuten sich die Jubilare über ein mehrgängiges Menü in der Eltviller Weinpump. So blieb genügend Zeit, sich über alte und neue Zeiten auszutauschen. Die Jubilarfeier ist ein fester und wichtiger Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur bei JEAN MÜLLER.


Weitere Informationen zum Unternehmen: www.jeanmueller.de und auf Facebook.

Seit der Gründung im Jahre 1897 durch Jean Müller, befinden sich der Firmensitz und die Hauptproduktionsstätte von JEAN MÜLLER in Eltville am Rhein. In dem seit 120 Jahren wachsenden Unternehmen sind Tradition und Fortschritt eng verbunden. JEAN MÜLLER legt großes Augenmerk auf eine gute Ausbildung des Nachwuchses. Mit fünf spannenden Ausbildungsberufen und einem dualen Studiengang sichert JEAN MÜLLER nicht nur seine Zukunft, sondern auch die der nächsten Generation.

Zurück

Einen Kommentar schreiben